Notifications
Clear all

Mit iPad Java lernen  

  RSS
Carmen Welker
Active Member

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier

Bin im zweiten Semester an einer privaten Hochschule und lerne gerade Java.

Bald fahre ich in den Backpack-Urlaub und kann meinen Laptop nicht mitnehmen. Allerdings werde ich mein iPad dabei haben.

Habt ihr Tipps, wie ich - nur mit iPad ausgerüstet - im Urlaub am besten lernen kann?

LG

Dieses Thema wurde geändert 1 Monat zuvor von Patrick Schulze
Zitat
Veröffentlicht : 22/10/2020 10:11 am
Patrick Schulze
Mitglied Admin

Hi Carmen, 

Ich selber programmiere leider nicht mit Java und benutze für meine Arbeiten auch kein Apple. 

Deswegen kann ich dir hier leider keinen hilfreichen Tipps direkt geben. 

Aber es gibt bestimmt Apps mit denen du weiter lernen kannst. Bzw. Kannst du bei Udemy im sale für wenig Geld Java Kurse kaufen. Die kannst du auch mit deinem Apple Gerät machen. 

LG

Gründer und Administrator von Seo-Rec.net

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich gerne anschreiben im Community Chat oder per E-Mail.

Meine Firmen Website: https://webster-it.de
Viel Spaß bei SEO-Rec!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2020 12:24 pm