Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Änderung der Verantwortung von SEO-Rec - Übergabe an neue Besitzer  

  RSS
Patrick Schulze
Mitglied Admin

Hallo liebe SEO-Rec Community,

ja Ihr habt richtig gelesen, es wird Zeit für Veränderungen, dass Jahr 2020 hat schon viel mit sich gebracht.
Aber ich möchte hier mal nicht nur auf negative Dinge eingehen sondern eben auch mal auf Positives.

Aus privaten und Beruflichen Zeitmangel meiner Seitz, werde ich mich als Gründer und aktueller Hauptadministrator zurück ziehen.
Es wird eine Teaminterne Übergabe stattfinden, darüber bin ich persönlich wirklich sehr froh. 

Ich freue mich darüber das @unique (Norman) und @cerdtmann (Christian) SEO-Rec ab sofort übernehmen.

Das alte Team bleibt bestehen:

Trotz der Umstellung, bleibt das bisherige Team bestehen, nur das ich keine wichtigen Entscheidungen und Änderungen in diesem Projekt mehr treffe, sondern die 2 Herren.
Ich und Loredana werden weiterhin mit dabei sein, dennoch werde (so spreche ich mal nur für mich) ich weiterhin gerne als Moderator mit dabei sein. Ich möchte natürlich auch sehen was aus SEO-Rec weiterhin wird. Nur mir fehlt die Zeit.

Es ist schon viel zeit in dieses Projekt geflossen, so wäre es schade einfach alles platt zu machen.

Ich bedanke mich sehr und bin auf die Zukunft gespannt!

Lieben Gruss 
Patrick

Und bleibt gesund!

Gründer und Administrator von Seo-Rec.net

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich gerne anschreiben im Community Chat oder per E-Mail.

Meine Firmen Website: https://webster-it.de
Viel Spaß bei SEO-Rec!

Zitat
Veröffentlicht : 09/12/2020 9:04 pm