SEO-Rec Community Chat 
Gib deinen Benutzernamen ein.
Ich lese Gerade: Ch...
 

Ich lese Gerade: Charlotte Link - Das andere Kind  

  RSS
Patrick Schulze
Mitglied Admin

Hallo Ihr lesenden,

da mag ich mal anfangen mit dem was ich gerade lese.

Ich bin jetzt nicht diieeeee Leseratte und deswegen komme ich in Romanen nicht sehr schnell vorwärts.
Und ich muss auch zugeben das dies mein erster Roman ist den ich lese, da ich nie gerne gelesen habe.

Letztes Jahr im Urlaub habe ich mir dann doch mal ein Buch gekauft und gedacht wieso nicht mal anfangen zu lesen, schaden kann es nicht.
Und ich habe Spaß an der Sache gefunden.
Also lese ich bis heute an dem Roman und wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr 🤣.


Ich lese: Charlotte Link- Das andere Kind

Klapptext vom Buch:

In der nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnlicher Mord. Ein Zusammenhang zwischen den beiden opfern ist dennoch kaum herzustellen. und so klammert sich die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis in der Familie des zweiten Opfers. Lange ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Und fast zu lange dauert es, bis Valerie Almond begreift, dass ein kranker Täter seinen Rachedurst noch nicht gestillt hat...

Ich bin nicht mal bei  der Hälfte des Buches angekommen und ich bin dennoch im Bann, da ich allerdings meistens Abends zu müde um zu lesen, lese ich immer nur alle paar Wochen ein paar Seiten.
Ich finde es Spannend und wirklich faszinierend wie gut das Buch geschrieben ist und meine Fantasie mir die dinge vor Augen führt.


Kennst du das Buch, wenn ja bitte nicht Spoilern.
Aber erzähl mir gerne wie du es findest.

Oder kennst du andere Bücher von Charlotte Link?
Ich glaube das dieses Buch sogar aus einer Dreier Buchreihe ist, bin mir aber nicht sicher.

Liebe grüße
Patrick

Dieses Thema wurde geändert 3 Wochen zuvor von Patrick Schulze

Gründer und Administrator von Seo-Rec.net

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich gerne anschreiben im Community Chat oder per E-Mail.

Meine Firmen Website: https://webster-it.de
Viel Spaß bei SEO-Rec!

Zitat
Veröffentlicht : 08/02/2020 10:47 pm
Schlagwörter für Thema
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen

Bitte Anmelden oder Registrieren