Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Funktionsweise des Tutorial - Bereichs  

  RSS
Patrick Schulze
Mitglied Admin

Hallo liebe Community,

in unserem Tutorial / Schulungs - Bereich, seit ihr herzlich eingeladen Wünsche und Anregungen hier ins Forum zu schreiben.
Die einzelnen Tutorial Themen - Bereich sind für alle Mitglieder zum Lesen freigeschaltet aber nicht zum schreiben.

Wer gerne einen eigenen Tutorial - Bereich haben mag kann uns gerne eine Nachricht schreiben.


Ich möchte etwas wissen zu einem bestimmten Themen - Bereich (Tutorial - Forum schon vorhanden):

Du hast eine Aufgabe oder ein Problem in einem bestimmten Bereich und brauchst ggf. ein Tutorial. Dann bitten wir folgenden weg zu gehen:

  1. Benutze die Forum Suche oder schreibe in dem Fachforum ein neues Thema mit deiner Frage.
  2. Möchtest du zudem ein Tutorial zu diesem Thema oder eine Schulung, schreibst du hier deinen Wunsch (Neues Thema eröffnen).
  3. Danach wird sich das Team damit befassen und sich das Thema ansehen und entscheiden ob wir dafür ein Tutorial erstellen.
  4. Sieh immer mal wieder nach und komme ins Forum um zu prüfen ob ein neues Tutorial geschrieben wurde.

Beachte: Bei besonderst aufwendigen Tutorials kann es passieren das in unserem Tutorial - Bereich auch Kostenpflichtige Schulungen angeboten werden von den Fachleuten aus unserem Team. 
Es kann auch sein, dass es ein Tutorial gibt welches bis zu einer bestimmten Stelle geschrieben wurde und danach muss man sich (um weiter machen zu können) die Schulung kaufen.

Allerdings wird versucht im jeweiligen Fachforum soviel wie möglich zu helfen: Kostenlos!

Bei fragen stehen wir zu eurer Verfügung.

Liebe Grüße
SEO-Rec Community Team

Gründer und Administrator von Seo-Rec.net

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich gerne anschreiben im Community Chat oder per E-Mail.

Meine Firmen Website: https://webster-it.de
Viel Spaß bei SEO-Rec!

Zitat
Veröffentlicht : 27/10/2019 9:37 am
Schlagwörter für Thema